Layout

Übersicht

In diesem Abschnitt kannst du globale Einstellungen für deinen gesamten Checkout Prozess vornehmen. Alle Konfigurationsoptionen wirken sich dabei gleichermaßen auf Registrierung, Bestätigung und Abschluss aus.

Grundeinstellungen

Größe des Logos (in px)

Lege die Größe deines Logos im Checkout fest. Standardmäßig wird hier das Desktop Logo eingebunden.

Sticky Warenkorbübersicht

Ja Die Warenkorbübersicht auf der rechten Seite bewegt sich beim Scrollen mit. Somit hat der Kunde seine Bestellung stets im Blick. Gerade bei kleinen Durchschnittswarenkörben im B2C Bereich kann diese Einstellung Sinn machen.

Nein Die Warenkorbübersicht bleibt beim Scrollen statisch an ihrem Platz. Diese Einstellung empfiehlt sich besonders bei großen Durchschnittswarenkörben, wie es bspw. im B2B Bereich der Fall ist. Dies erleichtert es den Überblick bei vielen Positionen zu behalten.

Produktnummer der Positionen anzeigen

Ja Die Produktnummer wird bei den einzelnen Positionen, sofern sie gepflegt wurde, angezeigt. Dies kann im B2B Bereich häufig Sinn ergeben.

Nein Die Produktnummer der Positionen wird deaktiviert. Gerade im B2C Bereich ist die Angabe von Produktnummer im Checkout nicht so wichtig.

MwSt. der Positionen anzeigen

Ja Die MwSt. wird bei den einzelnen Positionen angezeigt. Dies kann im B2B Bereich häufig Sinn ergeben.

Nein Die MwSt. der Positionen wird deaktiviert. Gerade im B2C Bereich ist die Angabe der MwSt. pro Position im Checkout nicht so wichtig.

Farben

Primärfarbe

Legt die Primärfarbe fest. Diese Farbe zieht sich wie ein roter Faden durch deinen gesamten Checkout.

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